#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation schon seid 1 1/2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation schon seid 1 1/2 Monaten

    Hallo
    Ich nehme die Pille Valette und habe anfang Mai komischerweise trotz der Pille meine tage bekommen. Diese haben bis jetzt angehalten. Ich blute also seid 1 1/2 monaten ziemlich stark jeden Tag. Ich habe auch schmerzen im Unterbauch und beim Geschlaechtsverkehr tut es auch wahnsinnig weh. Es fuehlt sich an als waere da ein Klumpen in/nahe meiner Gebaermutter.

    Ich habe gestern den FA angerufen und wollte einen Termin; diese sagte mir ich solle erstmal nochmal die Pille von samstag bis montag nehmen (bin jetzt gerade in der pillenpause in der ich sowieso meine Tage griegen wuerde und fange am samstag wieder mit der pille an) und wenn es bis montag nicht besser wird, soll ich zum arzt.

    Ich frag mich aber trotzdem ob irgendjemand eine Idee hat was es sein koennte, es macht mir schon etwas angst. Und Falls dies eine Rolle spielt; ich bin 16 jahre alt und Normalgewichtig.

    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Menstruation schon seid 1 1/2 Monaten


    Hallo,

    gegen eine so lange anhaltende Blutung sollte man unbedingt vorgehen, da sich sonst der dauernde Blutverlust negativ auswirken kann. Ich würde deshalb eher dazu raten, möglichst noch in dieser Woche einen anderen Frauenarzt aufzusuchen, der bereit ist, sich des Problems anzunehmen, denkbar wäre dabei, mit der Pille auszusetzen und ein Gestagenpräparat für einige Tage anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X