#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion ?

    Hallo nochmal

    Ich hab mal wieder ein Problem.

    Seit einigen Monaten habe ich einen Juckreiz im Vaginalbereich, jedoch ist das nicht alles - Ausfluss ist dabei. Der Ausfluss kann natürlich auch davon kommen, dass meine inneren Schamlippen zu groß sind. Sie hängen also "raus", somit befürchte ist, dass es das selbe Prinzip wie vor dem GV ist. Kann das sein ? Der Juckreiz ist auch nicht ständig, sondern nur manchmal. Bei meiner FÄ hab ich mir jetzt ein Rezept geben lassen, was dagegen helfen soll. Aber ich wollte erst hier nochmal fragen, ob dass denn überhaupt sein kann. Der Ausfluss hat manchmal auch unangenehmen Geruch, jedoch kann ich nicht beurteilen, ob der fischig riecht, oder halt nicht.

    Ich hoffe, mein Problem war verständlich.

    Vielen Dank!


  • Re: Pilzinfektion ?


    Hallo,

    von einer "Blindbehandlung" kann ich da nur abraten, zunächst sollte zur Abklärung unbedingt eine Abstrich- und Laborkontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion ?


      Naja, die "Sekretärin" oder derjenige, der meine Anrufe entgegen nimmt sagte, dass ich das erstmal so machen sollte. Denn wenn ich diese Infektion hätte, könnten sie auch nicht mehr machen, als mir das selbe Rezept ausstellen.

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion ?


        Hallo,

        wenn Sie diese Infektion aber nicht haben, sondern etwas anderes, könnte man schneller gezielt behandeln - von daher macht eine Abklärung doch Sinn.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X