#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo und guten Abend.
    Ich bin 16 Jahre und weiblich, seit einem Jahr habe ich meine Periode allerdings sehr unregelmäßig. Seit dem habe ich auch hin und wieder ein leichter Schmerz im Unterleib. Vorwiegend ist er rechts, sehr selten auch links. Kein schlimmer Schmerz, ganz leicht, eher ein Stechen / pieksen.
    Mal ist er 2 Tage da, dann 2 Wochen nicht, dann wieder 1 Tag da, dann mal 1 Monat lang nicht...
    Ich muss dazu sagen, dass ich leider Hypochonder bin und deswegen Panik habe , was schlimmes zu haben.
    Es wäre schön wenn ihr mich beruhigen könntet..

    Mfg Jessicaalina


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    achten Sie mal darauf, ob die Schmerzen regelmäßig bzw. zu bestimmten Zeitpunkten auftreten. Evtl. sind sie zyklisch bedingt, vielleicht der sog.Mittelschmerz.

    Ansonsten sollten Sie die Schmerzen von Ihrem FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib


      Da für die Antwort !
      Ich kann nicht genau sagen, wann er immer kommt. Wie gesagt vor 2 Wochen hatte ich ein Tag schmerzen, dann 2 Wochen nichts und jezt wieder seit vorgestern wieder. Ich müsste auch eig am Monatag meine Mens bekommen, aber die komm ja ne pünktlich...
      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterleib


        Ich tippe darauf, dass die Schmerzen zyklusbedingt und somit nicht schlimm sind.

        Ansonsten lassen Sie sich halt durch Ihren FA beruhigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X