#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotim forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotim forte

    Hallo,
    nach einer Einmaldosis von 3 Tabletten Cotrim forte war meine Blasenentzündung weg. Einen Tag später wieder da! Jetzt nehme ich die restlichen 7 Tabletten der Packung zuende (2 Stück am Tag). Kann es sein, daß ich schon resistent bin? Habe mir zusätzlich Acimol gekauft. Kann ich das zeitgleich nehmen zur Ansäuerung des Urins? Wer ist eigentlich zuständig bei Blasenentzündung? Der Frauenarzt oder der Hausarzt? Danke für die baldige Antwort.
    LG
    sonny43


  • Re: Cotim forte


    Hallo sonny43,

    Acimol können Sie zusätzlich anwenden. Nach Ende der Behandlung sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen, das ist sowohl beim Frauen-, als auch beim Hausarzt möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cotim forte


      Hallo sonny43,
      ich hatte früher oft mit Blasenentzündungen zu kämpfen und bei mir hat dein besagtes Antibiotikum auch nicht angeschlagen. Vielleicht liegt es daran, dass es eher für die oberen und unteren Atemwege geeignet ist? Wie dem auch sei, als ich nach einem Tag gemerkt habe, dass es bei mir nicht wirkt, habe ich von meinem FA Firin als Antibiotikum verschrieben bekommen. Und das hat bei mir immer gewirkt. Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Cotim forte


        Hallo,

        Cotrim forte ist schon auch sehr geeignet bei Harnwegsentzündungen.
        Es hat ja auch geholfen - die Behandlungsdauer war wohl nur zu kurz.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X