#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie - Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie - Ausfluss?

    (:\\) Hallo,

    ich versuche jetzt auf diesem Weg noch weiteres in Erfahrung zu bringen, da ich recht hilflos bin.

    Ich hatte anfang Mai meine erste Pilzinfektion, die ich auch prima mit einem erhältlichen Präparat aus der Apotheke in form eines Vaginalzäpfchens behandeln konnte. 1,5 Wochen danach hatte ich eine Magendarmgrippe ( kein Erbrechen, nur Durchfall und Übelkeit) die ich mit Perenterol behandelt habe - also keine Antibiotika. In der Zeit habe ich meine Pillenpause vorgezogen. Dass ließ sich gut machen, da ich die Pille auf grund vorn akuten Kopfschmerzen in der PP 6 Wochen durchnehme und es eh nur noch drei Tage vom zweiten Blister gewesen wären. Zu Anfang meiner Magendarmgrippe hatte ich Sex mit meinem Mann, da ich noch nicht wusste das ich eine habe. Nach der überstandenen Grippe habe ich ganz normal nach 7 Tagen wieder einen neuen Blister angefangen. Nicht ganz eine Woche nach der Magendarmgrippe bekam ich erneut Aufluss - gelblich und in sehr zäher Form. Da ich dachte, dass ich erneut einen Pilz habe, holte ich mir wieder dieses Mittel, diesmal aber eine Cremebehandlung über drei Tage, da ich dachte, dass diese sich sicher besser innerhalb verteilt. Falls diese auch nicht nutzen würde, hatte ich mir fest vorgenommen eine Woche nach Beendigung dieser Thearpie meine FA aufzusuchen. Da der Aufluss in gleicher Menge und Konsitenz blieb, ging ich letzte Woche zum Arzt. Sie hat einen Abstrich gemacht und nach Urintest weder Chlamydien noch Pilze feststellen können und verschrieb mir Milchsäure, da sich ein paar Bakterien von der Grippe verirrt haben könnten. Diese Milchsäurezäpfchen nehme ich jetzt seit 6 Tagen und es ist immer noch das gleiche. Nur dass der Ausfluss am Sonntag bräunlich wurde und auch etwas helles Blut aufwies. Die bräunliche Verfärbung hielt bis Montag an und seit heute ist es wieder gelblich. Da ich seit den letzten 4 Wochen immer wieder unter Übelkeit und leichten Brustschmerzen litt, ebenso sehr unter emotionaler Überempfindlichkeit, habe ich gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher aber negativ ausfiel.
    Ich bin jetzt ziemlich ratlos und suche auf diesem Weg vielleicht hilfe und Vorschläge, was es noch sein könnte? Ich habe die ganzen fünf Wochen keine Beschwerden außer diesem Ausfluss (der übrigens nicht anders riecht als schon mein ganzes Leben) und seit Sonntag immer wieder mal ziehende Unterleibsschmerzen. Was könnte das nur sein?


  • Re: Gynäkologie - Ausfluss?


    Hallo,

    ich würde da nochmals zu genauer gynäkologischer Abklärung raten - auch mit Abstrichuntersuchung.
    Notfalls gehen Sie zu einem anderen Arzt, wenn Ihre FÄ da nicht weiterkommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie - Ausfluss?


      Einen Abstrich hat sie letzte Woche ja schon gemacht - keine bedenklichen Ergebnisse! Ich hab gestern noch mal telefonisch gefragt und die Sprechhilfe meinte, wenn es bis morgen nicht besser wird, dann soll ich nochmal anrufen und für Donnerstag einen Termin machen. Das werde ich morgen wohl auch tun ich bin so langsam wirklich sehr beunruhigt, zumal es wirklich lästig ist immer diese zähen, gelblichen Stücken am Toilettenpapier zu haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X