#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss oder Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss oder Schmierblutung

    Hallo, habe folgendes Problem. Ich befinde mich im 19 Zyklustag und nehme die Pille Cerazette. Meine Periode bekomme ich trotz der Pille regelmässig. Seit gestern habe ich leicht blutigen Ausfluss, der erst leicht rosa und nur von kurzer Dauer war, heute jedoch dachte ich, dass ich meine Tage bekommen habe was eigentlich noch nicht sein kann. Der blutige Ausfluss riecht auch irgendwie komisch. Können das auch eine Zwischenblutung sein? Ansonsten habe ich keine Beschwerden oder Schmerzen. Danke

    Liebe Grüße


  • Re: Blutiger Ausfluss oder Schmierblutung


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um eine normale Zwischenblutung handelt, was unter der Cerazette keine Seltenheit wäre.

    Sollte sich der Geruch in seiner Stärke verändern oder sollten andere Probleme hinzu kommen, würde ich den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X