#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz beim Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz beim Mann?

    Hallo!

    Ich habe Scheidenpilz und habe Canifug Cremolum verschrieben bekommen, ich fange heute mit der Behandlung an.
    Mein Freund meinte vor 2 Wochen (waren beide in Urlaub und haben uns seit dem nicht mehr gesehen) dass seine Eichel trocken wäre und deshalb teilweise schmerzen würde, außerdem habe ich einmal diesen weißlichen Belag darauf gesehen, und da hatte ich ihn selbst schon, soll ja vom Scheidenpilz kommen. Ich weiß nicht ob der von mir kam (war während dem Geschlechtsverkehr) oder von ihm, ich frage ihn nochmal ob er diesen Belag immernoch hat auch ohne dass wir uns gesehen haben, wenn ja, hat er dann auch "Scheidenpilz" und wenn ja was ist jetzt zu tun damit dieser Ping-Pong-Effekt nicht eintritt?? Kann ich ihm einfach meine Creme geben nachdem ich fertig bin ? Habe noch eine halbe Tube Kadefungin vom letzten Pilz, kann er sich einfach damit eincremen ?

    Vielen Dank schonmal
    eisteewildkirsch


  • Re: Scheidenpilz beim Mann?


    Hallo,

    wer den Pilz nun von wem hat, wird sich nur schwer herausfinden lassen - spielt aber auch keine Rolle.

    Sie können Ihrem Partner Ihre Creme geben, damit er sich damit behandeln kann. Sonst kann es immer wieder zum Ping-Pong-Effekt kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz beim Mann?


      Okay meine normale Creme wirkt also bei Männern, also soll er sich einfach die Eichel damit eincremen bis es weg ist und gut ist ?

      Okay vielen Dank!

      Gute Nacht!
      eisteewildkirsch

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz beim Mann?


        Ja, Ihre Creme hilft Ihrem Partner auch.
        Er soll cremen, bis er beschwerdefrei ist - das dürften nur ein paar Tage sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X