#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Ausschabung

    Hallo,

    bei mir wurde am 3.Mai eine Ausschabung vorgenommen, der Grund dafür war ein missed Abort in der 9SSW.Nach 2Wochen hatte ich eine Nachkontrolle, in der soweit alles ok war.
    Nun ist das Ganze schon 7Wochen her und ich hatte bislang noch keine Regelblutung.Wann kann ich mit einer Monatsblutung wieder rechnen ? Muß ich mir nach 7Wo sorgen machen, das bis jetzt noch keine Blutung eingetreten ist ?
    Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft wenig Regelblutung, da der Schleimhautaufbau nur recht niedrig war.Zum Eisprung nur 7,5mm.Nun befürchte ich das ich meine Regel gar nicht mehr bekomme.Kann ich dies evt irgendwie homöopathisch unterstützen ?

    Danke
    Gruß Jings


  • Re: Periode nach Ausschabung


    Hallo Jings,

    machen Sie sich keine Gedanken. Sie liegen da noch völlig im grünen Bereich.

    Wenn Sie nachhelfen möchten bei der Zyklusregulierung, können Sie es mit Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode nach Ausschabung


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für deine Antwort dies beruhigt mich etwas.Hoffe sehr das meine Mens bald kommt.Was den Mönchspfeffer angeht ich hab viel davon gehört.Kann ich dieses Medikament bedenkenlos einnehmen ? Wie oft nimmt man das und hat es evt Wechselwirkung mit anderen Medis ?

      Gruß
      Jings

      Kommentar


      • Re: Periode nach Ausschabung


        Mönchspfeffer ist ein natürliches Heilmittel - es kann helfen, richtet aber keinen Schaden an.
        Wechselwirkungen sind mir nicht bekannt. Wenn es doch welche gibt, sind sie in der Packungsbeilage aufgelistet. Ich wüsste aber wirklich grad nicht, womit Mönchspfeffer wechselwirken sollte.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode nach Ausschabung


          Hallo Claudia,

          ich hätte zu dem Mönchspfeffer eine letzte Frage.Mein Gyn hatte bei einer Hormununtersuchung festgestellt, das ich wohl zuviele männliche Hormone habe,jedoch kein PCO-Syndrom.Ich habe in der Kinderwunschzeit jeden abend 5mg Prednisolon nehmen sollen.Nach der Ausschabung sollte ich damit 3 Monate pausieren.Kann der Mönchspfeffer auch bei zu vielen männlichen Hormonen bedenkenlos eingenommen werden.

          Sorry für die vielen Fragen, aber will sicher gehen das die Einnahme mir nicht schadet.Nicht das ich mit dem Mönchspfeffer meine Hormone noch mehr durcheinander bringe.

          Danke
          Jings

          Kommentar


          • Re: Periode nach Ausschabung


            Hallo,

            auch bei zu vielen männlichen Hormonen können Sie es mit Mönchspfeffer versuchen.
            Man muss sehen, inwieweit es etwas bringt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X