#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerzette und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerzette und Antibiotikum

    Hallo,
    nachher mus ich zum Notarzt, weil ich vermutlich eine Blasenentzündung habe. Nun nehme ich aber die Cerazette seit kurzem. Gehe davon aus, daß ich Antibiotikum verschrieben bekomme. Nehme die Cerazette nur wegen den Regelschmerzen. Bin sterilisiert. Frage trotzdem: Ab wann ist man wieder "sicher" mit der Cerazette? Kann man eine Zwischenblutung bekommen? Die nimmt man doch durchgehend wie Sie wissen. Danke für Ihre Antwort.
    Gruß
    sonny43


  • Re: Cerzette und Antibiotikum


    Hallo sonny43,

    Zwischenblutungen können in einem solchen Fall auftreten, sicher vorhersagen lässt sich das aber nicht. Ein Verhütungsschutz würde in jedem Fall nach Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung wieder bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerzette und Antibiotikum


      Hallo,
      komme gerade vom Notdienst und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Diagnose Blasenentzündung nicht stimmen kann. Der Teststreifen zeigt ganz schwach Blut im Urin an. Habe Cotrim forte aufgeschrieben bekommen. Bei Zwischenblutungen habe ich auch immer so ein brennen, aber beim wasserlassen habe ich kein brennen. Was soll ich jetzt machen? Tabletten nehmen oder nicht?
      Gruß
      sonny43(()

      Kommentar


      • Re: Cerzette und Antibiotikum


        Hallo sonny43,

        durch den Teststreifen lässt sich doch recht sicher feststellen, ob es sich um einen Infekt handelt, ich würde daher doch zur Anwendung des Präparates raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X