#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex

    Hallo Doc,

    ich hatte gestern Abend das erste Mal mit einem neuen Partner Geschlechtsverkehr. Es hat beim Sex schon etwas wehgetan, aber hinterher konnte ich kaum mehr laufen. Die Schmerzen sind innerlich, vorallem an der Gebährmutter, es blutet aber nicht. Die Schmerzen waren danach so stark, dass mir der Kreislauf zusammengeklappt ist. Ich hatte Schweißausbrüche, mir wurde Schwarz vor Augen, ich konnte nichts mehr hören und ich hab am ganzen Körper nur gezittert. Heute sind die Schmerzen immer noch da, wenn ich nur etwas den Bauch anspanne oder herumlaufe oder husten muss, hab ich wahnsinnige Schmerzen. Ich hab es schon mit Wärme versucht, aber es wird nicht besser. Ich muss dazu sagen das der Penis meines Partners verhältnismäßig groß war. Er hat auch öfter Probleme mit dem Sex, bei manchen Frauen. Beim Sex lief auch alles normal ab, nicht zu stark oder zu grob. Kann es vorkommen, das ein zu großer Penis die Gebärmutter stauchen oder verletzen kann?

    Viele Grüße


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex


    Hallo,

    es kann in solchen Fällen zu einer Art Verkrampfung der Gebärmutter kommen, die solche Beschwerden auslöst, allerdings sollten diese dann doch nicht so lange anhalten. Ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt raten, um z.B. eine infektiöse Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex


      Hallo,

      mag schon sein, dass es an der Größe lag...

      Da die Probleme aber immer noch bestehen, würde ich zu einer Kontrolle durch den Arzt raten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex


        Ok vielen Dank.
        Da heute kein Gyn mehr da ist, werde ich wohl das Wochenende mit Schmerztabletten verbringen.

        Ich hoffe nur, dass nichts schlimmes ist, möchte ja irgendwann noch Kinder haben.

        In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

        Kommentar



        • Re: Starke Unterleibsschmerzen nach dam Sex


          Wenn die Schmerzen anhalten, würde ich zu einer Abklärung vor Wochenbeginn raten.
          Dazu können Sie auch in eine Klinikambulanz gehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X