#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo zusammen,
    ich muss hier jetzt mal mein Leid klagen und rausfinden, ob auch noch andere Frauen so einen "Mist" haben und welch Heilungstipps es von euch (hoffentlich) gibt!
    Zu mir, ich bin 32 und habe seit etwa einem Jahr Probleme mit einer bakteriellen Vaginose. Mittlerweile bin ich bei der 3ten Frauenärztin und auch sie kann mir nicht helfen )-:
    Begonnen hat es damit, dass ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung, weil ich Nachts wach wurde und Blut gepinkelt habe. Also am nächste Tag zum FA, die meinte Blasenentzündung und Antibiotika. Da auch Bakterien in meiner Vaginal-Flora waren gabs direkt Arilin Zäpfchen dazu. Damit nahm alles seinen Lauf, weil ich seitdem nicht einen Tag Beschwerdefrei war )-:
    Ich habe seit diesem Tag ständig Ausfluss (hatte ich niemals vorher) und grade beim Geschlechtsverkehr ist es fürchterlich(Griesbrei-ähnlich)!! Ohne ein Handtuch drunter läuft da nix!! Dazu kommen ständige Unterleibsschmerzen und an ganz tollen Tagen pinkel ich dann auch gerne mal wieder Blut und habe Blasenkrämpfe. Beim Urologen war ich auch schon, alles ok mit der Blase. Also muss es in meinem Unterleib sein laut seiner Aussage.

    Mittlerweile habe ich schon wirklich fast alles an Madikamenten durch. Ich wurde inzwischen 4 Mal mit Arilin (Antibiotika) behandelt (mein Mann übrigens auch wegen Ping-Pong Effekt). Ich habe diverse Gel's wir repfresh Sanol oder Multigyn Actigel, diverse Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien wie Gynoflor, Vagisan oder SymbioVag genommen, ich war bei der Heilpraktikerin und habe mir irgendein Schlangengift spritzen lassen (obwohl ich überhaupt nicht an sowas glaube = Verzweiflung) und habe wochenlang Joghurt gegessen, alles ohne Erfolg!!