#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Wochen Pille durchnehmen?! schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Wochen Pille durchnehmen?! schädlich?

    Hey, also meine Frage wäre, ich hab jetzt 2 Pillepackungen also 2 Monte lang die Pille durchgenommen um meine Periode ausfallen zu lassen, jetzt wollte ich von einer Blisterpackung, die ich noch von vor nem halben Jahr übrig habe ,nochmal 14 Pillen nehmnen danach, also für nur 2 Wochen, nicht die ganze Blisterpakung noch einmal durch nehmen weil ich damals aus dieser schon mal 7 Pillen genommen haben um meine Periode zu verschieben aufgrund eines Urlaubs. Ist es also schädlich 2 Blisterpackungen durchzunehmen und danach noch einmal 14 Pillen aber eben nicht eine ganze 3te Blisterpackung? Weil man darf ja eine 3te hinterhernehmen geht das auch mit nur 14 Pillen?


  • Re: 8 Wochen Pille durchnehmen?! schädlich?


    Hallo,

    Sie können die Einnahme ganz nach Ihren Wünschen gestalten.
    2 Packungen + 14 Pillen sind also gar kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X