#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Kadefungin

    Hallo,

    folgendes Problem: Anfang April (ca 10.04.) hatte ich eine Pilzinfektion. Diese wurde erfolgreich behandelt mit Kadefungin Kombi. (Anfang april begann ich mit der einnahme der lamuna20)

    Seit nun ca. 2 Monaten habe ich das Problem beim sex garnicht mehr oder nur kaum feucht zu werden. Mit Gleitgel brennt es höllisch (lag nicht am Gleitgel ansich).

    Vor ca. 1 Monat war ich beim Frauenarzt und sie meinte es ist kein neuer Pilz da und ich soll eben warten bis sich die schleimhäute wieder erholt haben. (Unterm Mikroskop waren auch keine Anzeichen einer Pilzinfektion oder ähnlichem zu erkennen)

    Ich habe in den letzten 2 Monaten 2x die Milchsäurekur von kadfeungin und die Vagisan Milchsäurezäpfchen verwendet. Ohne Erfolg! Was kann ich noch tun? Oder muss ich wirklich einfach noch warten?

    Vielen Dank.


  • Re: Zustand nach Kadefungin


    Hallo,

    manchmal kann sowas auch mit der Pille zu tun haben.
    Daran sollte man auch denken, wenn der Abstrich okay war.

    Viele Grrüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zustand nach Kadefungin


      An so etwas hatte ich auch schon gedacht. Hab daher seit einem Monat die Pille nicht mehr genommen. Ohne Effekt.

      Kommentar


      • Re: Zustand nach Kadefungin


        Wenn es nicht die Pille ist, könnten vielleicht normale Gleitgels helfen, vielleicht aber auch eine hormonhaltige Creme.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zustand nach Kadefungin


          Gleitgel habe ich ja bereits probiert. Da hatte ich beim Eindringen aber ein starkes Brennen.

          Kommentar


          • Re: Zustand nach Kadefungin


            Dann würde ich mit dem FA über eine hormonhaltige Creme sprechen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X