#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Waden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Waden

    Hallo liebes Team,


    ich nehme schon sehr lange die Pille Lamuna 20.
    Was aber andauert der Fall ist, ist, dass ich an manchen Tagen so Krämpfe in den Beinen, vor allem in den Waden verspüre, dass ich fast keinen Sport mehr machen kann oder Auto fahren kann.
    Könnte das an der Pille liegen ?


    Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag wünscht ,


    Britta


  • Re: Schmerzen in den Waden


    Hallo Britta,

    Krämpfe in den Waden sind eigentlich keine typischen Nebenwirkungen der Pille.
    Um herauszufinden, ob es tatsächlich einen Zusammenhang gibt, müsste die Pille abgesetzt werden.

    Ich würde es aber zunächst mit einem Magnesiumpräparat versuchen, da solche Krämpfe oft auf Magnesiummangel zurückzuführen sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X