#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen ?

    Guten Tag !

    ich habe folgenes problem . angefangen hat alles im 9/2010 mit unerträglichem brennen immer wieder wurde ich behandelt wohl falsch . Ich bekam seit januar immer wieder antibiotka das ging so bis april 2011 sollte angeblich bakterielle infektionen haben , dann habe ich den fa gewechselt der schüttelte nur den kopf und gab mir dann was gegen pilze , so nun seid anfang mai habe ich ruhe . Nun zu meinem problem jedes mal wenn ich meine periode hatte habe ich ein brennen und machmal auch ein jucken der fa kann nix festellen ( abstriche ect wurden gemacht . das brennen ist das was am meisten ist , nun ist seid 2 tagen periode weg ( bis auf ein wenig brauner ausfluss ) und es brennt wieder . woran kann es liegen , gut trocken ist es auch finde ich ich bin 36 jahre alt . soll ich noch ein wenig abwarten ? es stört mich schon sehr , habe ich wieder darm bakterien ? ich kann auch keine mittel mehr nehmen da ich durch die ganzen salben und zäpfchen die ich forne genommen habe hinten fissuren bekam . Ich vertrage auch keine salben mit wollwachs insgesamt ist der gesamte bereich sehr gereitzt. Was kann es also wieder sein ? vielen lieben dank im vorraus .


  • Re: brennen ?


    Hallo,

    zunächst sollte eine infektiöse Ursache des Problems durch erneute Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden. Ist das Ergebnis negativ, würde ich bei Auftreten der Beschwerden zu einem Versuch mit Kamille-Sitzbädern raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brennen ?


      Hallo.
      Das habe ich auch öfters.War in homöopathischer Behandlung.Hab damals Kreosotum D12 3x5 Globuli tgl.genommen.Meine Ärztin schwört da drauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X