#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonadeninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonadeninfektion

    Hallo,
    ich habe seit ca. 10 Tagen starken Juckreiz und Brennen in der Scheide. Habe es immer mit Canestensalbe eingecremt hat aber keine Besserung gegeben. Am Donnerstag, war die komplette Scheide mit Gelben Ausfluss voll und Feuer Rot, daraufhin bin ich zum Gyn.
    Dieser machte einen Abstrich der pH-Wert ist 7 und viel zu hoch und Gab mir Arilin Zäpfchen für 2 Tage, diese nahm ich auch.

    Es gab keine Besserung am Montag war ich noch mal da, wurde aber nicht untersucht bekam nur gesagt in der Pilzkultur sei nichts gewachsen, ich muss abwarten, die Zäpfchen sind sehr gut und wirken immer!

    Am Abend bekam ich stark Blutung, wobei ich nicht genau weiß ob es die Periode ist da ich meine letzte am 10.05. hatte und auch keine Pille nehme. Dadurch bin ich nun noch mehr verunsichert....

    Was kann das sein oder was kann ich noch machen? oder war das Vorgehen von meinem Gyn ok.?
    Kann dadurch an der Gebärmutter oder den Eierstöcken etwas passieren? Kann es zur Unfruchtbarkeit führen?

    Würde mich sehr über ihren Rat freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Trichomonadeninfektion


    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte unbedingt eine erneute Laboruntersuchung des Abstrichs auf Erreger (auch Chlamydien) erfolgen, nur so kann man dann je nach Ergebnis gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trichomonadeninfektion


      Schon mal vielen Dank für die Antwort.

      Hab aber trotzdem noch eine Frage,
      Kann das den meine Periode sein oder hat die Blutung etwas mit der Infektion zu tun die bereits die Organe angegriffen hat? Denn ich habe auch Schmerzen im re. Unternbauch.

      Was kann ich denn noch gegen den Juckreiz machen??

      nochmals Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Trichomonadeninfektion


        P.S. Hab vergessen zu schreiben das ich sonst bei der Periode nur hin und wieder mal ein ziehen habe, was diesemal nicht der Fall ist sonder so, das ich zu Schmerzmitteln greife.

        Kommentar



        • Re: Trichomonadeninfektion


          Hallo,

          es ist schon davon auszugehen, dass es sich um die Regelblutung handelt, die Schmerzen können aber durch die Infektion bedingt sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X