#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode verzögert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode verzögert sich

    Hallo,

    ich hatte am 18.5. meine letzte Periode und vier Tage darauf einen "Unfall" bei GV und hab mir so die Pille danach verschreiben lassen. Vier Tage später bekam ich eine mittelstarke Blutung.
    Seitedem warte ich auf das Eintreten meiner "normalen" Tage, die seit nahezu einer Woche bei einem Zyklus von 28 Tagen kommen hätten müssen. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war.

    Jetzt meine Frage: Ist die Blutung, die ca. 8 Tage nach meiner Regel auftrat als Periode zu sehen und muss ich ab diesem Datum den neuen Zyklus berechnen oder bin ich jetzt einfach schon fast eine Woche überfällig und es besteht die Möglichkeit, dass ich doch schwanger bin.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach, Periode verzögert sich


    Hallo Johanna,

    wenn ich von einem recht regelmäßigen Zyklus ausgehe, müsste die nächste Blutung in den nächsten Tagen einsetzen.

    Die Blutung, die ein paar Tage nach Einnahme der Pille danach eingesetzt hat, ist als Zyklusbeginn zu sehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Periode verzögert sich


      Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X