#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Schwangerschaftstests

    Hallo ,


    ich hab mal ein Frage und zwar teste ich schon seit mehr als 2 Wochen mit verschiedenen Schwangerschaftstests, alle weisen einen hauch von einer zweiten Linie , mal ist die Linie stärker mal schwächer.


    Was nur komisch ist , es taucht immer ein hauchzarter zweiter Strich auf, es wird aber irgent wie nicht deutlicher.


    Sollte denn normalerweise die Linie nicht stärker werden?
    Woran könnte es, denn liegen?


    Bei meinem FA , war ich bereits letzte Woche , auf dem U.S wurde nur eine hoch aufgebaute GMSH gesichtet. Was für die Periode sprechen würde.


    Die hatte ich aber letzte Woche schon für zwei Tage , sehr schwach und ich hatte kein Schmerzen.


    Das ist sehr untypisch. Zuedem kommt es noch, dass ich seit Tagen hin und wieder so ein komisches kribbeln im Unterleib versprüre , meistens auf der linken Seite.
    Was könnte das, denn sein?



    Mit freundlichen Grüßen


  • Frage zu Schwangerschaftstests


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Frage zu Schwangerschaftstests


      Hallo,

      also ich hatte das Problem mit dem SST auch. Mir wurde auch nur eine ganz leicht kaum sichtbare zweite Linie angezeigt. Ich war damals schwanger.

      LG

      Kommentar


      • Re: Frage zu Schwangerschaftstests


        [quote honeymoon1932]Hallo,

        also ich hatte das Problem mit dem SST auch. Mir wurde auch nur eine ganz leicht kaum sichtbare zweite Linie angezeigt. Ich war damals schwanger.

        LG[/quote]

        Wieviel Tests hast du ,denn damals gemacht?
        Von den letzten beiden Tagen waren die Tests negativ.Die waren von Aide, weiss nicht ob die gut sind.

        LG

        Kommentar



        • Re: Frage zu Schwangerschaftstests


          Wieviel Tests hast du ,denn damals gemacht? und welchen??
          Von den letzten beiden Tagen waren die Tests negativ.Die waren von Aide, weiss nicht ob die gut sind.


          LG

          Kommentar


          • Re: Frage zu Schwangerschaftstests


            Hab damals zwei gemacht der erste war negativ. Ich hatte auch nur zwei billige aus dem Drogeriemarkt.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X