#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Guten Tag!

    Ich hab seitdem ich mit meinem Freund geschlafen hab, geblicher Ausdluss...
    Jedoch juckt und brennt es nicht!!!
    Ich war schon vor ein paar Woche beim Frauenarzt, der meinte, dass mein vaginaler ph-wert ist nicht gut und ich hab vaginalzäpfchen bekommen...
    Kann es damit noch zusammenhängen???

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus kann durchaus einen solchen Ausfluss verursachen. Wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, sollten Milchsäurezäpfchen das Problem beheben können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss


      Ja ich habe 6 Tage lang solche Vaginalzäpfchen genommen und danach kam dieser gelbe ausfluss... außerdem riecht mein Urin komisch!
      eine Freundin von mir hat mir geraten, ein OB in Buttermilch zu tunken und dann vaginal einzuführen.
      Stimmt das, dass dies helfen soll gegen den schlechten ph-wert?

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss


        Hallo,

        dann lassen Sie vorsichtshalber von Ihrem FA die Sache nochmals abklären.

        Von in Joghurt oder Buttermilch getränkten Tampons würde ich die Finger lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X