#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluss

    Hallo,
    ich habe gerade nachdem ich nach Hause gekommen bin, einen Schock bekommen. Ich habe heute braunen Ausfluss gehabt! Zwar in der normalen Menge und ohne Begleitung von Unterleibschmerzen! Jedoch hatte ich gestern, nach viel Aufregung, Stress und ca. 5 Stunden rumstehen, Unterleibschmerzen.
    Ich habe heute morgen Pille Nr. 16 der Bella Hexal 35 genommen und gestern nach der Pilleneinnahme etwas weicheren Stuhl.

    Was ist los mit mir?


  • Re: bräunlicher Ausfluss


    P.S.
    Es ist nicht das erste Mal, dass ich in der letzten Woche der Pilleneinahme vorallem Montags oder Dienstags der Ausfluss etwas rötlich/bräunlich verfärbt ist. Aber diesmal ist es echt extrem! Deshalb meine Frage!
    Ich hatte außerdem keinen Einnahmefehler! mir ist nur einmal morgens die Pille ins Waschbecken gefallen und die gelbe Schicht war ein kleines bisschen matschig, aber es war nichts abgebröckelt ect. Trotzdem ich mache mich immer total bekloppt! :-(

    Danke schonmal für die Antworten!

    Kommentar


    • Re: bräunlicher Ausfluss


      ...ich habe mich vertan heute war der 17te Einnahmetag! Ab Samstag ist meine Pause, also Freitag morgen letzte Pille!

      Oh Gott, ich mach mich schon wieder viel zu bekloppt!

      Kommentar


      • Re: bräunlicher Ausfluss


        Hallo,

        Sie machen sich ganz sicher unnötig verrückt.
        Da ist nichts, was darauf schließen lässt, dass der Pillenschutz nicht gegeben ist.

        Nehmen Sie die Pille normal weiter.
        Schmier- oder Zwischenblutungen können immer mal vorkommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: P.S.


          Der Ausfluss darf nur nicht unangenehm riechen und es darf kein Jucken oder Brennen vorhanden sein.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: bräunlicher Ausfluss


            Ich konnte keinen schlecht riechenden Geruch feststellen können und es war wie gesagt, nur die normale Menge des Ausflusses, die verfärbt war! Keine anderen Blutung!
            Außerdem kenne ich es ja auch aus den anderen Zyklen, dass in der letzten Woche montags oder dienstags der Ausfluss etwas verfärbt ist. Nur heute war es wirklich braun!

            Derzeit habe ich leichte Unterleibschmerzen...

            Kommentar


            • Re: bräunlicher Ausfluss


              Es klingt für mich nach einer normalen Schmierblutung.

              Achten Sie auf die Unterleibsschmerzen - sollten die anhalten oder stärker werden, wäre eine Kontrolle durch Ihren FA sinnvoll.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: bräunlicher Ausfluss


                Ich habe sowieso nächste Woche einen Termin und werde das dann nochmal genau abklären!
                Außerdem hatte ich am Wochenende nach dem GV minimal geblutet, aber ohne Schmerzen während des GV und danach auch nicht!
                Aber eine Schwangerschaft ist trotzdem erstmal auszuschließen?

                Kommentar


                • Re: bräunlicher Ausfluss


                  Eine Abklärung ist gut - an eine Schwangerschaft denke ich da aber nicht.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: bräunlicher Ausfluss


                    Also brauche ich keine schlaflosen Nächte und beunruhigte Tage haben?


                    Vielen Dank für Ihre Antworten!

                    Kommentar



                    • Re: bräunlicher Ausfluss


                      Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass Sie sich Sorgen machen müssen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: bräunlicher Ausfluss


                        In diesem Moment haben die Unterleibschmerzen auch wieder aufgehört und ich fühle mich auch sonst wohl!

                        Lieben Dank!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X