#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastitis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastitis???

    Seit gestern habe ich aus heiteren Himmel plötzlich starke Brustschmerzen nur in einen Bereich(innen-ca 4Finger neben Brustwarze).Ich habe zwar schon 5Brust-OP`s innnerhalb von 3Jahren,letzte vor über einen Jahr-Ursache Mastitis nonpuer. Aber da war immer außen ein sehr großes Abszess,doch diesmal außer leichte Rörung ist nichts zu sehen.Das einzige was ich fühle ist das sie geschwollen in den Bereich ist und irgenwie das Gefühl das meine Lymphknoten unter den Arm geschwollen sind(sind auch etwas schmerzhaft),Temperatur unter 38.

    Kann das auch Mastitis sein? Ich kühle schon so oft ich kann,doch es wird nicht besser.Hatte gestern auch gleich meinen Gyn angerufen,kann aber erst am Dienstag hin.Gestern war es 10Minuten vor Feierabend durfte nciht mehr kommen laut Schweter vom Gyn und am Montag ist er nicht im Haus-kein Vertretungsarzt.Und leider habe ich noch das Problem,habe AB-Allergie :-(

    LG und schönes Wochenende Daya


  • Re: Mastitis???


    Hallo Daya,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich durchaus erneut um eine Entzündung handeln, dabei wäre eine zeitnahe Abklärung und Behandlung wichtig. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie sich dazu an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X