#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich bin momentan etwas verunsichert und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

    Meine letzte Periode begann am 25.05. mit leichten Schmierblutungen und fing dann am 28.05. "richtig" an. Seit Montag (13.06.) habe ich nun eine bräunliche Schmierblutung mit zwischenzeitlichen leichten Unterleibsschmerzen. Gestern Abend ging auch Gewebe ab. Meine Periode sollte ja erst frühestens nächste Woche kommen. Woran kann das dann liegen? könnten das Anzeichen für eine Einnistungsblutung bzw. Schwangerschaft sein?
    Ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel ein. Momentan nehme ich allerding Carbimazol zur Behandlung meiner Schilddrüse. Kann das der Grund sein?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    da es Wechselwirkungen zwischen Sexual- und Schilddrüsenhormonen gibt, ist ein solcher Zusammenhang nicht auszuschliessen. Allgemein kann es durch vielerlei Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, von einer Schwangerschaft ist aber Ihrer Schilderung nach nicht auszugehen. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X