#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallöchen... ich hab mal 2 kleine Fragen !!

    1. ich hatte gestern meine Tage bekommen, nix ungewöhnliches aber es sind 6 Tage zu früh, uhrplötzlich ohne schmerzen und auch nicht normal wie immer, eher noch ziemlich wenig und bräunlich. Dachte schon an Zwischenblutung bloß warum sollte ich die bekommen eine Woche bevor ich meine normale Periode bekommen soll !!???? ich habe kaum Stress von daher kann ich es mir nicht erklären. Mir ist auch aufgefallen das ich seit gut 3 Monaten meine Periode immer schwächer bekomme ich bin gerade mal 30 Jahre !! Ahhh was ist nur los mit meinem Körper.

    2. Ich habe teilweise so ein dumpfes drücken in der linken Seite, geh vom Eierstock aus nun ja man wird ja nicht jünger, ja jetzt hab ich meine Tage u kann nicht zum Doc. hatte eigentlich vor heute zu gehen wird ja nix drauss !! Was könnte das sein, meine jährliche Untersuchung hatte ich noch nicht also kann ich auch nicht sagen ob alle Befunde super waren !! Normaleweise pendelt mein Hpv Wert zwischen grün und gelb mehr kann ich nicht sagen.

    Über Antworten wäre ich dankbar lieben dank


  • Re: Blutung


    Hallo,

    es könnte sich schon um eine Zwischenblutung handeln - die können immer mal vorkommen, auch eine Woche vor der regulären Blutung.
    Natürlich kann es auch sein, dass sich die Monatsblutung einfach nur verfrüht hat - das wird sich dann ja zeigen.
    Auch dass Ihre Periode in den letzten Monaten schwächer ist, ist kein Grund zur Sorge. Sowas kann sich im Laufe der Zeit mal ändern und hat mit dem Alter nichts zu tun.

    Wenn die Blutung dann wieder weg ist, würde ich zum Arzt gehen und das dumpfe Drücken abklären lassen. Er kann Ihnen dann sicher sagen, worum es sich handelt. Gehen Sie aber nicht gleich von einer schlimmen Ursache aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung


      danke für die schnelle antwort, aber ich glaube nicht das es eine zwischenblutung ist, denn die blutung ist nicht wirklich schwach wenn ich am ersten tag super tampons nutzen muss mhhh komische sache

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Dann wird es die normale Blutung sein - nur halt früher.
        Auch das kommt vor.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X