#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo,
    ich war heute bei meinen FA, weil ich vom 2.06-10.06 starke blutungen hatte.Methergin und alles was man sonst noch nehmen kann gegen starke blutungen udn schmerzen hatte ich genommen. Gestern bekam ich dann schmierblutungen.

    Am Ultraschall wurde dann eine Zyste am eierstock festgestellt 3-4 cm. Er konnte sie am Ultraschall über meinen Bauch bewegen und sie andrücken.das hat man alles am ultraschall gesehen wie er sie bewegt hat.

    Mein arzt verschrieb mir eine neue pille und gab mir einen termin in 3 monaten.

    Nun seitdem ich daheim bin habe ich wieder ein ziehen im rücken und muss dauernt aufs klo und die schmierblutungen werden mehr (::I) . von 13-14 uhr musste ich mit übelkeit kämpfen jedoch kein erbrechen!

    Kann das sein das bei der untersuchung was passiert ist als er drauf gedrückt hat?

    Lg Icetea

    Danke im vorraus für die antworten


  • Re: Eierstockzyste


    Hallo Icetea,

    passiert ist bei der Untersuchung sicher nichts, wenn die Blutungen weiter anhalten, wäre aber eher der Einsatz eines Gestagenpräparates anzuraten. Eventuell sollten Sie dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste


      So hab mir heute eine überweisung in die gyn ambulanz geben lassen um mir eine meinung einzu holen.

      Jetzt ist problem das nur mehr frisches blut kommt wenn ich aufs klo gehe habe aber keine schmerzen ist wie die regel kann man sagen ....

      was soll ich jetzt tun gleich fahren oder bis mirgen abwarten ?!

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste


        Hallo,

        ich würde Ihnen dennoch zu der Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eierstockzyste


          Hallo,

          wenn die Blutung heute nicht wesentlich stärker wird und jetzt keine Schmerzen hinzukommen, würde ich direkt morgen früh in die Ambulanz gehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Eierstockzyste


            Hatte jetzt zwischen durch immer wieder ein leichtes ziehen aber nix tragisches. Fahr ja morgen sowieso in die Ambulanz hab ja einen Termin bekommen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X