#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusschwankungen

    Guten Morgen liebes Ärzte-Team,

    hatte bislang immer einen Zyklus von 27-29 Tagen, doch momentan (dummerweise wo wir Kinderwunsch haben) ist der Wurm drinnen.

    26.04.: normale Regelblutung
    14.05.: schwächer Blutung (Zwischenblutung?)
    19.05.: Polypen-Entfernung aus dem Gebärmutterhals

    Seitdem habe ich keine Blutung mehr gehabt.

    Ausfluss nicht wie sonst in der 2. Zyklushälfte (allerdings wurde bei der Polypenentfernung der Gebärmutterhals mit Salbe behandelt - kann deshalb der Ausfluss momentan anderes sein?).

    Temperatur ist erst seit ca. 1,5 Wochen höher. Kann ich dann doch von einem (verspäteten) Eisprung ausgehen?

    SS-Test war heute negativ.

    Vielen Dank im voraus

    Winnie


  • Zyklusschwankungen


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X