#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach sex mit kondom immer jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach sex mit kondom immer jucken

    Ich hab seit kurzem Probleme wenn ich Sex mit Kondom habe. Habe seit ich im Ausland lebe durex probiert und seit dem hab ich immer ca einen Tag nach benutzen des kondoms ein jucken inse Scheide und auch etwas Ausfluss. Das ist aber alles nach 2 Tagen wieder weg. Ich dacht beim ersten auftreten es sei ein Pilz und war auch beim gym aber es war nichts bakterielles und kein Pilz. Und es ist auch ein anderes jucken Als beim Pilz. Uns meine Scheide ist leicht rot. Aber wie gesagt nach 2 Tagen alles weg. Jetzt wo es immer auftritt nachdem ich Sex mit kondom habe wundere ich mich schon. Hatte in deutschland immer billyboy und hatte nie probleme. Kann es sein dass ich aufeinmal empfindlich auf LaTeX reagiere? Sollte ich komplett die Marke wechseln oder einfach durex avanti ausprobieren(latexfreie) ? Oder sollte ich es durch einen Arzt abklären lassen?


  • Re: nach sex mit kondom immer jucken


    Hallo Melanie,

    da die Beschwerden immer nach der Verwendund eines Kondoms auftreten und danach wieder nachlassen, würde ich auf jeden Fall den Versuch mit latexfreien Kondomen wagen.
    Die Vermutung, dass es damit zu tun, liegt ja nahe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nach sex mit kondom immer jucken


      Kann eventuell bitte noch einer der Ärzte antworten?

      Kommentar


      • Re: nach sex mit kondom immer jucken


        Hallo,

        ich kann mich dieser Empfehlung nur anschliessen. Da eine infektiöse Ursache ausgeschlossen wurde, sollten Sie es mit latexfreien Kondomen versuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nach sex mit kondom immer jucken


          Kann es auch nur mit der gleitbeschichtung der Kondome zu tun haben?

          Kommentar


          • Re: nach sex mit kondom immer jucken


            Auch das ist möglich und wäre durch einen Wechsel auszuprobieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X