#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterielle Entzündung und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterielle Entzündung und Medikament

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich nehme wegen einer bakteriellen Vaginose inimur Creme äußerlich und innerlich. Mein Arzt meinte ich soll die ca 6 Tage einmal täglich anwenden, in der Packungsbeilage stand aber, dass man das auch zweimal täglich machen kann, also habe ich das gemacht. Gestern ging es mir auch besser, das Brennen vor allem war verschwunden. Heute ist allerdings wieder ein Brennen da. Ich habe noch einen Tag das Medikament zu nehmen. Kann das Brennen vielleicht von einer Reizung kommen oder bedeutet das, das das Medikament nicht hilft? Ich weiß gerade nicht, wie ich mich verhalten soll. Wie lange soll man den inimur anwenden? In der Packungsbeilage steht 10 Tage, aber das erscheint mir bei zweimal täglicher Anwerndung doch etwas lange.

    Vielen Dank.


  • Re: bakterielle Entzündung und Medikament


    Hallo,

    ich würde Ihnen in dem Fall raten, nach Ende der Behandlung nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen, so kann man feststellen, ob es sich nur um eine Reizung handelt, oder ob die Infektion noch nicht ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X