#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Vor 9 Wochen ein Kind bekommen. Hatte starken Wochenfluss habe Methergin bekommen und noch etwas anderes. Blutung wurde weniger. Arzt meinte es wäre noch etwas in der Gebärmutter. Ich bin dann ins Krankenhaus, wurde Muttermund gedehnt, wieder Methergin, damit alles rauskommt. Die Blutung war sehr stark, nach ein paar Tagen zum Frauenarzt, meinte wir warten ab Blut gerinnt schon. Woche später keine Veränderung, sollte Duphaston nehmen. Blutung sollte davon aufhören.Passierte aber nicht.Dann Periode abwarten, die würde alles rausspülen. Blutung wurde über Tag etwas besser, sonst keine Veränderung. Duphaston war zu Ende, Blutung war so stark das ich jede Stunde Binde wechselte. Methergin Genommen, Blutung hörte auf.Hatte gedacht ich habe es endlich geschafft. Knapp 3 wochen danach, wieder Perioden starke Blutung. Ich soll abwarte vielleicht wäre das meine Periode. Mein Arzt weiß nicht was meine Körper im Moment macht. es könnte eine Blutgerinnungsstörung sein, oder Hormonstörung oder keine Ahnung. Hatte gedacht habe es geschafft, jetzt wieder Blutung, ist es meine Periode, war es vorher keine Periode. Sorry für den langen Beitrag ist etwas kompleziert.


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    das Vorgehen Ihres Frauenarztes, das Problem "auszusitzen" kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen. Da die medikamentösen Behandlungsversuche keinen Erfolg hatten, sollte unbedingt eine Ausschabung durchgeführt werden, nur so kann man sichergehen, dass kein Material mehr in der Gebärmutter verblieben ist. Dazu können Sie sich auch an die Ambulanz der Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Hallo nochmal, mein Arzt glaubt nicht das die Ausschabung was bringt, er sieht dies als letzte Lösung. Weil er nicht Glaubt das danach alles weg ist. Meine Gebärmutterschleimhaut ist ganz dünn.

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Hallo,

        ich würde mir in dem Fall eine Zweitmeinung einholen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X