#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromazanil und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromazanil und pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Valette im Langzeitzyklus. Jetzt hat mir mein Hausarzt huete Bromazanil verschireben. Ich habe heute morgen 1/4 Tablette genommen und soll heute abend noch eine halbe nehmen. Ist nun die Wirkung der Pille beeinträchtigt? In der Packungsbeilage steht, dass Wechselwirkungen nicht vorhersehbar sind.

    Bielen Dank im Voraus


  • Re: Bromazanil und pille


    Hallo,

    ich gehe bei diesem Präparat nicht von einer Wechselwirkung mit der Pille aus, zumal dieser Hinweis bei anderen Präparaten mit demselben Inhaltsstoff nicht vorhanden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X