#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    nach zweijähriger Pillenpause habe ich vor 10 Tagen wieder mit der Pilleneinnahme begonnen (Microgynon), diese habe ich (wie schon fast erwartet) nicht vertragen, da ich ein sehr empfindliches Verdauungssysthem habe. Nach Pille Nr. 7 hatte ich so die Nase voll , dass ich die Einnahme komplett abgebrochen habe. Nun nach 3 Tagen ohne Pille geht es mir langsam besser, jedoch bekomme ich Unterleibsschmerzen wie bei meiner Regelblutung die doch eigentlich erst 10 Tage her ist... Ist das normal, also kann sich in den 7 Tage mit Pille schon wieder soviel Schleimhaut aufgebaut haben????

    Ganz lieben Dank!


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    auch nach diesem Zeitraum ist es durchaus möglich, dass erneut eine Blutung auftritt, das wäre jetzt zunächst abzuwarten. Sollte das nicht der Fall sein, wäre eine andere Ursache der Beschwerden (z.B. Entzündung) durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X