#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Monatsblutung

    Liebe Claudia,
    am SO habe ich den Nuvaring nach 3 Wochen entfernt. Da ich eine bakterielle Infektion hatte, habe ich in den letzten 2 Wochen folgende Medikamente genommen:
    Arilin Rapid 2 Zäpchen, Nystalocal und anschließend Kadefungin Milchsäurekur für 7 Tage
    Normalerweise setzt meine Blutung am 3. Tag nach dem Entferrnen ein, d.h. MI
    Nun ist DO und ich habe noch immer nichts . Kann das mit den Medikamenten zusammenhängen???
    Liebe Grüße

    PS. Manchmal juckt es noch immer... Kann ich die Nystalocal noch anwenden , oder soll ich nocheinmal zum Doc....??? :-(


  • Re: Keine Monatsblutung


    Hallo Julia,

    Medikamente, aber auch andere Faktoren, können die Blutung auch unter hormoneller Verhütung beeinflussen.
    Ich würde mir da noch keine Sorgen machen und erst zum Pausenende hin einen Schwangerschaftstest.

    Wenn es noch juckt, würde ich durch den FA abklären lassen, ob die Infektion ausgeheilt ist, bis dahin Nystalocal weiter verwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X