#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Ader an der linken Penis Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Ader an der linken Penis Seite

    Guten Tag Herr Doktor ...
    also ich habe folgendes Problem welches mich seit längeren Wochen verängstigt. Ich habe eine blaue Ader an der linken Penis Seite die plötzlich erschienen ist und manchmal schmerzt es etwas zwar nicht stark aber Schmerzen sind da und meine Frage ist ob dies normal ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen sollte oder ob ich auch selbst etwas dagegen tun kann??? Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


    Hallo,

    eine solche Gefässverdickung ist nicht ungewöhnlich und bedarf im Grunde auch keiner Behandlung. Wenn aber Schmerzen damit verbunden sind, würde ich doch zu einer Kontrolle durch den Urologen raten, um z.B. eine Thrombose auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


      Okeey daanke
      aber hinzu möchte ich noch fügen das die Schmerzen nur dann sind wenn mein Penis nicht erregt ist das heißt wenn er klein ist ich nenne es mal etwas verschrumpelt dann tut es weh keine starken schmerzen aber es tut aufjedenfall weh kann das vielleicht etwas heißen das es nur weh tut wenn mein Penis nicht erregt ist ?

      Danke für eine Antwort

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


        und dazu kommt noch das wenn z.B meine Hand etwas kälter ist und ich die Ader anfasse also wenn es schmerzt und dadurch kühle tut sie für ein paar Momente nicht mehr weh also durchs kühlen mit der Hand als Beispiel wird es besser.

        was kann ich tun habe Angst :S

        MFG

        Kommentar



        • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


          und ich wollte noch sagen das es meistens nur weh tut wenn ich liege oder lange sitze egal ob auf dem rücken oder auf dem bauch

          Ich weiß ich geh ihn auf die nerven aber ich hätte gern ein paar informationen deswegen schildere ich mein problem ganz genau...

          Hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort

          Kommentar


          • Blaue Ader an der linken Penis Seite


            -- moved topic --

            Kommentar


            • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


              Ich denke, Sie dürfen entspannt bleiben! Lokal wahrscheinlich eine ganz normale Vene.... oder eine leichte Thrombose einer Vene, die dort aber recht häufig und vor allem harmlos ist. Lassen Sie sich von einem Urologen beraten.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Blaue Ader an der linken Penis Seite


                Danke Herr Doktor entschuldigen sie das ich erst so spät geschrieben habe.

                Mein Arzt meinte das dies ganz normal sei wegen der Hormone und es auch schon mal ab und zu schmerzen kann und durch kühlen sofort verschwindet wenns mal wehtut aber muss nicht sein da ich noch sehr jung bin und ich keine angst haben soll

                Wollte nur noch mal bescheid sagen
                Vielen Dank

                MFG

                Kommentar

                Lädt...
                X