#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Eileiterschwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Eileiterschwangerschaft ?

    Hallo 2 Test hatten vorgestern und gestern ein "positives" Ergebnis angezeigt, habe auch sofort einen Termin ausgemacht nur leider erst nächste Woche Mittwoch möglich. Da ich vor 3 Jahren bereits eine Eileiterschwangerschaft hatte, hab ich nun tierisch Angst es könnte wieder so sein. Wie verhalte ich mich bis zu meinen Termin am 8.6. nun richtig? Soll ich ins nächste KKH fahren um vorsorgehalber deswegen nachschauen zu lassen? Hab keine Ahnung und hör auf jedes ziepen


  • Erneute Eileiterschwangerschaft ?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Erneute Eileiterschwangerschaft ?


      hallo deja,
      du solltest sofort zum arzt gehen. ich hatte im jan. eine eileiterschwangerschaft und mir sagte man, dass ich SOFORT zum artz müsse, wenn ich wieder schwanger sei oder den verdacht habe.
      bei mir hatte sich das ei im isthmus eingenistet, das ist der engste teil, und ich war erst in der 4,5-5. woche, also eigentlich erst 2 tage drüber.
      es war lebensbedrohlich bei mir....war knapp...
      also ich würde sofort zum arzt gehen!! ruf deinen arzt an und schilder der sprechstundenhilfe das problem. die MÜSSEN dir einen termin geben. unverantworlich dich so lange warten zu lassen...

      alles gute!
      *S

      Kommentar


      • Re: Erneute Eileiterschwangerschaft ?


        leider ist ja die wahrscheinlichkeit, dass es uns nochmal passiert relativ hoch, da wir vorblastet sind. daher, keinen tag mehr warten! dann ersparst du dir im zweifel eine menge schmerzen und das risiko deinen eileiter zu verlieren...

        Kommentar


        Lädt...
        X