#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie

    Bei mir wurde vor 4 Wochen eine vaginale Hysterektomie durchgeführt..........die Op verlief ohne Probleme und nach 5 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Zuhause hatte ich dann oft Schmerzen im Leisten.........Becken und Hüftbereich und einen zeitweise stechenden Schmerz im Bauchnabelbereich, nach 1 Woche hatte ich dann auf einmal leichte Blutung.........aus Angst bin ich dann nochmal in die Klinik um das abzuklären..........worauf mir gesagt wurde das ich mich wohl etwas übernommen hätte......und musste versprechen die Füße still zu halten.
    3 Wochen nach der Op war ich dann bei meiner Ärztin zur Nachuntersuchung und habe ihr die o.g. Schmerzen die ich bis jetzt noch habe geschildert ..........Sie hat mir gesagt es sei Alles in Ordnung die Fäden wären zwar noch drin aber ich könnte Alles wieder machen....Arbeiten ..Sport Baden Geschlechtsverkehr............ich bin kein Weichei oder sehr Schmerzenpfindlich eher das Gegenteil aber mir schien das komisch weil man mir in der Klinik sagte mintestens 5 Wochen nichts heben kein Sport nicht Baden und auch kein Verkehr...... schwer heben muss ich auf der Arbeit und die Schmerzen sind jetzt 4 Wochen nach Op immer noch vor allem abends dann tut mir ab Tailie bis in die Beine alles weh..........bin ich zu empfindlich oder ist das normal ? Zu meiner Frauenärztin traue ich mich garnicht ich möchte ja auch keine Jammertrine sein.
    Danke schon mal für eine Antwort


  • Re: Hysterektomie


    Hallo,

    Lasten mit einem Gewicht von mehr als 5 kg sollten Sie nach einem solchen Eingriff mindestens 3 Monate lang nicht tragen, oder heben!
    Bitte schonen Sie sich unbedingt und lassen Sie eine erneute Kontrolluntersuchung durchführen, wenn die Beschwerden dennoch weiter anhalten.Zudem würde ich in dem Fall zu einem Arztwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hysterektomie


      Vielen Dank, ja einen Arztwechsel hatte ich in Erwägung gezogen, ich werde dann mal in der Klinik anrufen vielleicht kann ich ja dort auch ambulant zu dem Arzt der mich auch operiert hat.
      lg Uschik

      Kommentar

      Lädt...
      X