#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützten Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützten Sex

    Hallo!
    Nun, ich hab schon letzten Monat angefangen die Pille zu nehmen, also ich bin schon bei der 2te Filmtablette, doch ich hatte vor 3 Tage ungeschützten Sex und ich mach mir echt Sorgen. Ich hab gehört am anfang wirkt die Pille eher nicht so stark und deswegen hab ich angst schwanger zu werden. Ich werde auf jeden fall in zwei wochen noch ein Schwangerschaftstest machen doch ich wollte noch fragen ob es eigentlich ich mir eigentlich schon Sorgen machen sollte oder eher nicht?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus...

    M.


  • Re: Ungeschützten Sex


    Hallo,

    seit wann genau nehmen Sie die Pille und wie haben Sie mit der Einnahme begonnen?
    Falls Sie mit "2te Filmtablette" den 2. Blister meinen (weil Sie vom letzten Monat schreiben), besteht der Schutz.
    Wenn Sie am ersten Blutungstag mit der Pille begonnen haben und danach GV hatten, besteht der Schutz auch.

    Ihre Angaben sind ein wenig ungenau, so dass man nicht definitiv antworten kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ungeschützten Sex


      Also ich hab am 24 April mit der Pille angefangen...

      Kommentar


      • Re: Ungeschützten Sex


        Dann besteht der Schutz und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ungeschützten Sex


          Vielen dank!

          M.

          Kommentar


          • Re: Ungeschützten Sex


            hi

            also sie haben alles richtig gemacht....in der regel wirkt dir pille ab dem 1. einnahmetag sofort...

            also alles ok..

            lg mary

            Kommentar

            Lädt...
            X