#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Chemo beim Intimverkeht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Chemo beim Intimverkeht

    Ich hatte 2009 Brustkrebsdiagnose, anschliessend OP , dann 6 Monate Chemotherapie und 6 Wochen Bestrahlung. Bis jetzt ist alles ok. Nur leider habe ich extrem Probleme beim Intimverkehr, es ist äusserst schmerzhaft. Mein Gynäkologe hat mir Zäpfchen verschrieben, aber auch damit bessert es nicht, anderes gibt es nicht, sagt er, da ich keine Hormonpräparate nehmen darf. Muss ich mich damit abfinden? Wer kämpft auch damit?


  • Schmerzen nach Chemo beim Intimverkeht


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Chemo beim Intimverkeht


      Am ehesten ist noch eine Besserung mit Gleitgel zu erwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X