#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hartnäckige vaginalfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hartnäckige vaginalfissur

    ich bin 22. seit zwei jahren ist meine scheide extrem trocken. ich kann nichtmal einen finger einführen,ohne schmerzen. wenn ich sex hab, reißt jedes mal die selbe stelle an scheideneingang auf und schmerzt.egal wie viel gleitmittel ich benutze, oder ob ich jedesmal danach wieder drei monate warte, bis es verheilt...es reißt immer wieder auf.
    ich habe schon hormonsalben, bebanthen, kortison, ringelblumensalbe, quarz und verschiedene lotionen ausprobiert.
    ich wurde sogar an der stelle aufgeschnitten und zugenäht.
    nichts hilft.
    ich bin am verzweifeln.
    ich habe keine hormon oder schilddrüsenprobleme. keine anämie.keinen eisen oder vitamin b 12 mangel. ich bin nicht in den wechseljahren und ich habe keinen krebs...
    wenn mir bitte irgendwer helfen kann


  • Re: hartnäckige vaginalfissur


    Hallo,

    dass sich Ihr Problem durch die genannten Massnahmen nicht lösen lässt, ist recht ungewöhnlich. Ich kann da auch nur die längerfristige Anwendung einer Hormonsalbe und eines Gleitmittels empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X