#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich vielleicht doch schwanger?

    hu hu,
    ich hab so ein problem.
    ich hab seit ein paar tagen so ein ziehen im unterleib so wie bei der ersten schwangerschaft als sich die bänder anfangs gedehnt haben. ich hab seit der geburt meines ersten sohnes sehr unregelmäßig meine periode. die letzte liegt jetzt 6 wochen zurück. sonst war sie immer im abstand von 2-4 wochen.
    muss aber dazu sagen das ich im moment eine östrogen vaginal salbe verwende. bin mir deshalb nicht sicher ob das jetzt nebenwirkungen sind oder vielleicht doch eine ss. hab auch eben einen test gemacht der war negativ aber die 3 tests bei der ersten ss waren auch alle negativ.

    mfg gdanig


  • Re: bin ich vielleicht doch schwanger?


    Hallo,

    um sicherzugehen, würde ich Ihnen zur Kontrolle durch den Frauenarzt raten, er kann durch Ultraschall- und Blutuntersuchung eine Abklärung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X