#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwulst an scheidenwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwulst an scheidenwand

    Hallo,


    letzten sonntag hatte ich noch ein paar nachblutung von meiner periode und hatte dann geschlechtsverkehr. heute (freitag) habe ich gemerkt, dass ich ein geschwulst an der scheidenwand habe. es hat ca die größe einer walnuss und liegt ca 5-6cm tief drinne. es tut nicht weh wenn ich es anfasse, es ist nur etwas unangenehm wenn ich zu dolle darauf drücke. ich habe es vorhin etwas ertastet und es dabei wahrscheinlich gekratzt, da etwas blut heraus kam. es fühlt sich an als ob es sowas wie eine "öffnung" an der seite hätte. kann aber auch genauso gut eine kleine delle im geschwulst sein. ich habe keine bauchschmerzen oder unterleibsschmerzen, allerdings bin ich etwas beunruhig da ich nicht weiß, was es ist und es noch nie zuvor hatte.

    ich würde gernen wissen was es ist und wissen ob & was ich machen kann, damit es weggeht/verheilt.


  • Re: geschwulst an scheidenwand


    Hallo Lotte,

    könnte es der Muttermund sein, den Sie da ertastet haben?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X