#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Hallo,

    vorab, ich habe am 07.06.2011 einen FA-Termin, bin aber so unruhig, dass ich hier um Rat fragen möchte.

    Ich hatte am 30.03.2011 das letzte Mal meine Periode. dieser sind 4-5Tage ganz leichte Schmierblutung vorausgegangen. Meine Periode habe ich prinzipiel immer ca 2 Tage lang und vergleichsweise schwach.

    Da ich in den letzten 3 Monaten ungeschützten GV hatte, mir öfters übel ist und ich ab und zu Unterleibsziehen habe, habe ich gestern morgen einen SS-Test gemacht, welcher "negativ" ausfiel, d.h. nicht schwanger. Hab aber trotzdem nicht das Gefühl, dass ich meine Periode jetzt bekomme.

    Ich habe meine Pille vor 10 Monaten abgesetzt und nehme sonst Tabletten für meine Schilddrüse. Stress habe ich z.Zt. eigentlich auch keinen.

    Kann es sein, dass ich treotz negativem Test schwanger bin, oder welche Gründe gibt es noch für das "ausbleiben" meiner Periode.

    Vielen Dank schonmal für Antworten!!!!


  • Re: keine Periode


    hi
    hab ich des richtig gelesen? du nimmst nicht mehr die pille und hast ungeschützten sex? bist du verrückt...? du kannst froh sein wenn du sie bekommst....

    lg mary

    Kommentar


    • Re: keine Periode


      ich denke aber mal wenn dein sst negativ war, dann bist du auch nicht schwanger... die dinger sind eigentlich sehr zuverlässig... ich kann mir vorstellen, dass du sehr besorgt bist und der 7.6. ist ja echt noch ein stück hin... hast du sonst nichts weiter.. z. B. Brustwarzen die größer werden und lila aussehen, oder kannst du bestimmte sachen nicht mehr ertragen (wie z. b. manche gerüche beim essen)? des wären dann auch anzeigen für eine schwangerschaft. aber prinzipell kannst du eigentlich unebesorgt sein, wenn dein sst negativ war ist auch nix..
      und für meinen kommentar von eben oben möchte ich mich entschuldigen... hab zuspät gelesen, dass du tabletten nehmen musst... also war nicht böse gemeint )))

      lg Mary

      Kommentar


      • Re: keine Periode


        Hallo,

        von einer Schwangerschaft gehe ich nach dem negativen Testergebnis nicht aus. Wahrscheinlich ist, dass die Blutung aufgrund des Schilddrüsenproblems ausbleibt, hier sollten Sie eine Kontrolle der Blutwerte durchführen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X