#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini Leberfleck - innere Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Leberfleck - innere Schamlippe

    Guten Abend,

    ich hab heute Abend mal ein wenig wegen o.g. Thema gegooglet und bin jetzt doch ein bisschen verunsichert.

    Ich (19) habe vor ca. 2 Wochen einen winzigen "Leberfleck?" an meiner inneren Schamlippe entdeckt. Er ist so winzig, dass man ihn so gar nicht sehen kann, vielleicht 1 mm. Er ist nicht dunkel sondern eher hellbraun, steht nicht ab und tut auch nicht weh, hätte ich ihn nicht mit dem Spiegel gesehen, hätte ich ihn wohlmöglich überhaupt nicht bemerkt.

    Im Internet steht jetzt Diverses wie Hautkrebs oder Abszesse. Hab jetzt natürlich Panik bekomm, mein Termin beim Frauenarzt ist erst in einem Monat.

    Ich kann auch nicht sagen, ob der Fleck schon immer da war oder erst seit kurzem. Da ich mehrere Leberflecke/Muttermale am ganzen Körper habe, ist es auch nicht ungewöhnlich für mich, dass mit der Zeit immer welche dazu kommen.

    Ich würde jetzt gerne wissen, ob das wirklich was Ernstes sein kann und ob ich dringend zum Arzt muss? Hab wirklich Angst.

    Danke + Gruß
    anni.


  • Re: Mini Leberfleck - innere Schamlippe


    Hallo anni,

    ich denke, Sie sollten da auf keinen Fall in Panik verfallen, nicht mehr so viel googlen und den Termin beim FA abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mini Leberfleck - innere Schamlippe


      Auch von mir: Kein Grund zur Panik. Der Termin beim FA reicht von der Zeit her völlig aus. Sprechen Sie ihn aber bitte gezielt auf den Fleck an.

      Kommentar

      Lädt...
      X