#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest in Früh-SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest in Früh-SS

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich weiß seit letzter Woche, dass ich schwanger bin, bin jetzt 4+4. Ich hatte bereits eine FG nach 6W. Damals hatte ich ab der 4. Woche Schmierblutungen, auch immer mal frisches BLut. Jetzt habe ich auch seit 4 Tagen SB, aber nicht permanent, auch nur hellbraun. Meine FA meinte ich sollte Utrogest nehmen und das habe ich gestern auch direkt gemacht. Ist das dann jetzt noch früh genug oder kann das schon zu spät sein, wenn ich schon vier Tage SB hatte? Ich habe Angst, dass ich schon früher hätte damit beginnen müssen.

    Michie


  • Re: Utrogest in Früh-SS


    Hallo Michie,

    eine solche Blutung ist oft durch einen Hormonmangel bedingt, der durch die genannte Behandlung ausgeglichen wird. Führen Sie die Behandlung fort, dann sollte kurzfristig eine Besserung eintreten, mit einem Schaden ist durch den bisherigen Verlauf nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Utrogest in Früh-SS


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X