#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerde: Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde: Ausfluss

    hallo,

    Ich habe einen unangenehm riechenden Ausfluss und dazu auch Unterleibsschmerzen und wurde zuerst mit Vagimid und Doxycyclin behandelt, jedoch hat dies nicht wirklich geholfen, musste Doxycyclin aber auch nach 6 Tagen abbrechen, wegen Darmbeschwerden ( 4 Tabletten mussten ich weglassen)

    Dann wurde wieder ein Abstrich gemacht- Mikroplasmen waren reichlich und daraufhin wurde mir Zithromax 500mg 3 Tabletten auf 3 Tage verschrieben. Dies hat leider auch nicht geholfen.

    Fa meinte, noch ein Antibiotikum wäre schlecht, da Bakterien sonst Residenz werden. Jedoch ist der unangenehm riechende Ausfluss noch da und Unterleibsschmerzen sind stärker geworden.

    Ich kann nicht glauben, dass ich mich mit dem jetzt abfinden muss. Sind alle Kapazitäten mit den 3 antibiotikum schon ausgeschöpft? War Zithromax vielleicht zu wenig?
    Ich hoffe, Sie können mir einwenig weiterhelfen.


  • Re: Beschwerde: Ausfluss


    Hallo,

    sicher sollte in dem Fall eine weitere Therapie erfolgen. Ratsam wäre, einen Abstrich im Labor auf Erreger und Resistenz überprüfen zu lassen (sog. Antibiogramm). Dann kann man je nach Ergebnis gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X