#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder schwanger?

    Hallo zusammen,
    die Pille habe ich seit 3 Monaten abgesetzt,vor 3Wochen hatte ich meine Periode,war eigentlich alles normal.Nächste Woche Dienstag müßte iich sie also wieder bekommen.
    Doch jetzt habe ich seit einigen Tagen,8?ich weiß es nicht genau,immer wieder ein ziehen im Unterleib,und stänigen harndrang.Aber es brennt nix beim Wasserlassen.Vor ca 5 Tage hatte ich beim Wasserlassen bemerkt das ein bißchen hellrotes Blut rauskommt,habe das überprüft,es kommt nicht aus der Harnröhre,sondern aus der Vagina.Habe nämlich mit bißchen Klopapier um den Finger getastet,es kommt sicher aus der Vagina. Jetzt war ich heute beim Frauenarzt,Urin untersucht,Blasenentzündung, Antibiotiku: Cotrim forte.
    Allerdings bin ich immer noch unsicher,habe Angst,das Antibiotkum zu nehmen,falls ich doch schwanger bin,denn vllt war das Schwangerschaftshormon im Urin noch nicht nachweisbar? Ich merke zwar,das irgendwas komisch ist,aber vllt bildet man sich das auch nur ein?


  • Re: Blasenentzündung oder schwanger?


    Hallo Steffi,

    ich würde Ihnen raten, das AB zu nehmen.
    Auch wenn Sie eine Schwangerschaft in Betracht ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X