#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz nach Tage - Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz nach Tage - Blutungen?

    Guten Tag!

    Ich hatte meine letzte Pille am Sonntag 15.05.2011 - meine Tage kamen am 13.05.2011 und am 16.05.2011 habe ich mit meiner Pille wieder angefangen.
    Ich "blutete" am Freitag, Samstag, Sonntag noch ein bisschen. Montag und Dienstag nicht (hab nichts gesehen) und heute wieder ein bisschen mehr... ist das "normal"?


  • Re: Kurz nach Tage - Blutungen?


    Hallo,

    ja, das kann schonmal sein. Sorgen müssen Sie sich deswegen aber nicht.

    Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Restblut der Abbruchblutung, das einfach auch noch raus muss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X