#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand helfen war heute bei meiner Frauenärztin,
    Und die hat ber Ultraschall festgestellt das ich eine Zitat befund zyst.ov.dext habe.
    Sie meinte das sie mit Blut gefühlt ist.
    Und das ich ins kh gehen soll,wegen Operation muss das den unbedingt sein ?? Was bedeutet eine blutige Zyste ganz genau ist das gefährlich die Zyste ist ca.10 cm.
    Ohhh man hab voll die Panik davor das ich operiert werden muss bin noch nie operiert worden.
    Hat irgendwer Erfahrung damit???

    Wäre euch sehr dankbar.

    BLG meli.


  • Re: Zyste


    Hallo meli,

    bei einer so grossen Zyste ist nicht mit einer spontanen Rückbildung zu rechnen, daher sollten Sie bitte unbedingt dem Rat folgen und die Klinik aufsuchen. Keine Sorge, das Problem lässt sich dann durch einen kleinen, ambulanten Routineeingriff (Bauchspiegelung) lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste


      Ok werd ich machen danke für die Antwort.
      Ist diese Zyste gefährlich??

      Lg meli.

      Kommentar


      • Re: Zyste


        Hallo meli,

        gefährlich ist die Zyste sicher nicht, aber der einzige Weg, um das Problem zu lösen, ist eben die Operation.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X