#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    hi. bin neue hier.Habe nach Konisazion so ein Befund:Wenig Endozervixschleimhaut mit geringer chronischer Entzündung und unterwertig proliferierendes Korpusendometrium sowie ektozervikales Plattenepithel. Keine Atypien, 2) Portiokonus mit breiter grandulär-papillärer Ektopie und hochgradiger fortdauernder Entzündung sowie flächenhafter Befund eines Carcinoma in situ vom Plattenepitheltyp mit Koilozytose entsprechend einer CIN IIIk mit Ausbreitung auf endozervikale Drüsen sowie herdformigem Heranreichen bis an die ekto- und endozervikalen Konisationränder.(also nicht im guten entfern). kein invasiver Tumor. mein FA hat mir gesagt, wenn ich kein kinderwunsch mehr habe, lieber die GM entfernen...


  • gebärmutterhalskrebs


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: gebärmutterhalskrebs


      Hallo, yuliya, das ist wohlgemeint und kann richtig sein, wenn Sie absolut keinen Kinderwunsch mehr haben. Anderenfalls kann man auch eine erneute Konisarion machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: gebärmutterhalskrebs


        Hallo. Vielen dank für Ihre Antwort.wie ich das verstanden habe, mit der diagnose kann ich mit der zeit an Krebs erkranken?und wie stehen meine chancen, wenn ich noch mal Konisation mache und dies mal auch nicht in gutem entfernt wird?soweit ich mich informiert habe, habe ich nur 30% sicher, das ich wieder gesund werde...und was, wenn es dieses mal in gutem entfernt wird, muss ich dann trotzdem angst haben an krebs zuerkranken?...stimmt das?vielen dank im vorraus für die antwort!!! ich bin mir nicht sicher was ich tuen soll !!!

        Kommentar



        • Re: gebärmutterhalskrebs


          Hallo, yuliya, man kann nicht häufige Konisationen machen. Insofern wäre eine Gebärmutterentfernung sicherer. Danach könnten Sie sich impfen lassen und wären dann zusätzlich geschützt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X