#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen!

    Ich habe bis jetzt immer die Cerazette genommen und in ein paar Tagen muss ich eine neue Pille nehmen, die Belara! Bei der Cerazette ist es ja so das man diese durchnimmt, was ja bei der belara nicht der Fall ist. Bei dieser macht man ja die 7 tägige pause. Nun meine Frage? Wie wechsel ich nun?
    Kann ich direkt nach der letzten cerazetten pille direkt mit einer belara weiter machen?

    Achso und bei der Belara muss man exakt 7 tage pause machen und dann am 8. wieder eine nehmen oder?

    Bitte antwortet mir schnell!!!

    Lg Mimi


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Mimi,

    beginnen Sie nach der letzten Cerazette-Pille am nächsten Tag direkt mit der Belara, verhüten Sie aber die ersten 7 Tage mit der neuen Pille zusätzlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Hallo Dr. Scheufele!

      Reicht es dann wenn ich die ersten 7 Tage nach dem wechsel zusätzlich verhüte und danach dann wieder vollen Schutz habe?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        Ich schrieb es bereits.

        Viele Grüße,
        Claudia

        P.S.: Bei der Belara können Sie eine Pause von bis zu 7 Tagen machen - spätestens am 8. Tag müssen Sie wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel


          Hallo,

          ich kann diese Aussagen von Claudia nur bestätigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X