#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kaum noch Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kaum noch Blutungen

    Hallo ihr lieben,

    ich nehme jetzt seit drei Monaten die Pille wieder (diesselbe wie sonst auch.... vor der Geburt) seit ich sie nehme habe ich meine Periode kaum noch nur noch ein paar Tage (max. 3) und dann auch keine Blutung in den Sinne sondern nur Schwarzes Gewebeartiges Zeug Sonst ist alles normal.... bis auf eine Zyste die entdeckt wurde .... die veruracht zwar schmerzen aber der Doc meinte warten ob sie nicht von allein weggeht (mittlerweile ist sie 4 cm groß) ich warte übrigens jetzt seit 8 Wochen^^


  • Re: Pille und Kaum noch Blutungen


    Hallo,

    die Blutung kann unter der Pille in Bezug auf Dauer und Stärke ganz unterschiedlich ausfallen, das ist kein Grund zur Sorge.
    Bezüglich der Zyste kann man 1-2 Zyklen abwarten, ob sie sich zurückbildet. Ist das nicht der Fall und nimmt sie an Grösse zu und verursacht Schmerzen, wäre eine Entfernung per Bauchspiegelung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X