#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange periode

    hallo,

    ich habe das erste mal in meinem leben probleme mit meiner periode.Als ich diesen monat meine periode bekam hatte ich vorher starke brustschmerzen an beiden brüsten,auch nach einsetzen der periode gingen sie nicht weg.Nach fünf tagen dachte ich meine periode wäre zu ende aber die schmerzn an der brust waren noch da.Am sechsten tag hatte ich minimale schmierblutungen die ca fünf tage anhielten sofort anschliesend bekam ich meine tage wieder und die brustschmerzen hörten auf.Ich 38 nehme keine pille und wurde mit 16 an endimetriose op. linke eileiter eierstock raus anschliessend ein jahr hormontherapie.Muss ich mir sorgen machen?
    LG


  • Re: lange periode


    Hallo,

    wenn die Blutungen immer noch anhalten, würde ich in jedem Fall den Frauenarzt aufsuchen.

    Sollte die Blutung inzwischen gestoppt haben, würde ich zunächst den weiteren Verlauf abwarten und schauen, wie es im nächsten Zyklus wird.

    Meist sind solche Dinge kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lange periode


      hallo,

      danke für die antwort ,man wird ängstlich weil ja lange blutungen anzeichen für gäbermutterhalskrebs sein können.

      lg

      cilem

      Kommentar


      • Re: lange periode


        Darüber sollten Sie sich nun wirklich keine Gedanken machen.
        Vielmehr wird es sich dabei um leichte hormonelle Störungen oder Schwankungen handeln.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X